logo aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste
logo aleiste aleiste aleiste aleiste
     
 

Ein Wörtchen zu meinen Eltern !

Ich würde nicht behaupten, sie seien sehr entscheidungsfreudig!

Als ich frisch einzog, gingen wir an einen Ort wo es nur Sonne, Strand und Meer gab! Einen Monat Hitze und von einer Insel zur anderen ziehen. Doch kaum hatte ich mich an das Klima gewöhnt, gingen wir in eine riesengrosse Stadt namens New York, wo meinen Eltern lebten. Ok. ich muss schon sagen, man gewöhnt sich auch an diese Umstände sehr schnell, denn NY ist absolute Spitze.

 
   
   
   
   
 

beni_mailo.jpg           annabeni.jpg           annamailo.jpg


 
 

Nichts desto trotz, stiegen wir als es kalt wurde wieder in ein Flugzeug und flogen über den grossen Teich in eine Stadt namens Basel! Sehr gemütlich und mit vielen netten Leuten! Wir lebten bei einer Frau, die sich jetzt immer als „Nonna“ ausgiebt. Aber auch da blieben wir nich lange..... Schon wieder packten meine Eltern unsere sieben Sachen und wir zogen um, an die Herbergsgasse.

Ein nettes Örtchen, wo ich zur Zeit mit ihnen zusammen lebe, da ich ja aus meiner 1 Zimmerwohnung ausziehen musste. Na hoffentlich bleiben wir eine Weile hier, denn es gefällt mir sehr gut.


Euer Mailo

 
     
leiste leiste leiste leiste leiste leiste leiste leiste leiste