logo aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste aleiste
logo aleiste aleiste aleiste aleiste
     
 

Hallo!

Zuerst einmal, möchte ich mich bei meiner ehem. Vermieterin entschuldigen, für den verspäteten Umzugstag aus meiner
tollen 1 Zimmerwohnung und die ganzen Probleme die ich gemacht habe. Doch ich muss sagen, so ein Umzug ist nicht ohne......
Da kommt einmal der ganze Trennungsschmerz, muss ich wirklich ausziehen?
Ist es auch so schön warm in der neuen Wohnung? Alles so kompackt, übersichtlich und bequem? Und vorallem gleichmässig hell?

Aber auch ich habs geschafft und bin doch endlich am 13.05.2003 um 06.36 Uhr auf die Welt gekommen. Mit meinen 50 cm und 3945 gr Körpergewicht war das kein Spaziergang, fragen sie meine Mutter.....

 
   
   
   
   
 

mailoult.jpg                     mailolie.jpg


 
 

Zu meinem Vater möchte ich nur festhalten, dass ich froh bin, dass er nicht in Ohmacht gefallen ist, als er mir die Nabelschnur abgeschnitten hat. Ich hatte da schon meine Bedenken......


Gruss Mailo


PS. meine neue Adresse:

Mailo Julian Hueskes
Herbergsgasse 14
4051 Basel

 
     
leiste leiste leiste leiste leiste leiste leiste leiste leiste